Unser Jahr 2022

Unser Jahr 2022

Mai 2022

Schweren Herzens hat unser Dirigent Herr Thomas Brost gekündigt.

 Aus gesundheitlichen Gründen ist es ihm leider nicht mehr möglich unseren Chor weiter zu leiten. Herr Brost hat unseren Chor, während der Zeit mit Corona, zusammengehalten und mit viel Engagement die Singstunden weitergeführt. 

Wir sind zutiefst traurig über diese Entscheidung und bedanken uns ganz herzlich für die letzten 2,5 Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit. 


10.07.2022

Jahresmitgliederversammlung

Unsere jährliche Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr in der Gaststätte "Zur Harmonie" statt. Unsere Vorsitzende Frau Hanni Prüssner schaute auf das Jahr 2021 zurück und berichtete, wie der Chor mit den Widrigkeiten des Corona-Virus zurecht kam. 

Da unsere Weihnachtsfeier im Jahr 2021 ausfallen musste, wurden unsere langjährigen Mitglieder diesmal während der Mitgliederversammlung vorgenommen. 


03.09.2022

Es ist Sommer! Wir konnten endlich wieder in geselliger Runde gemeinsam ein wenig Zeit verbringen. Diesmal allerdings blieb der Grill aus und es gab Frankfurter- und Rindswürstchen. Was aber natürlich nicht fehlen durfte, war die große Auswahl an selbstgemachten Salaten und Köstlichkeiten.