Unser Jahr 2018

Weihnachtsgansverdauungs-

spaziergang

Der jährliche Abschluss ist wie immer unsere Weihnachtsfeier.

Nachdem wir uns mit selbstgebackenen Kuchen und Torten gestärkt haben, begrüßten wir unsere Gäste mit einigen Weihnachtsliedern. Anschließend folgten die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder.

Durch die Beiträge und Geschichten einzelner Chormitglieder wurde ein kurzweiliger Nachmittag.

Den Abschluss bildete die Tombola.

"Irgendwo auf der Welt"

Im September war es wieder so weit. Die Türen des ARTriums öffnet sich wieder für uns und unser Publikum. Diesmal bereisten wir musikalisch Europa.

Während des Konzertes gab es kleine Hinweise zu unserem Konzertquiz. Unter allen eingereichten Antworten wurden 3 Gewinner ausgelost. Hauptpreis war ein Gutschein des Reisebüros Weidlich. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön.

Unser Jahr 2017                                                                                                    Unser Jahr 2019